2013. április 1., hétfő

Hope

7 év körüli, közepes termetű keverék.


Der Name von Hope passt zu ihm bestens. Sein Herrchen starb in seinem Haus und danach blieb Hope in diesem Haus alleine zurück... Nachbarn fütterten ihn ab und zu, doch weiterhin blieb Hope ganz alleine, zurückgelassen. Schließlich kam er in die Tötung Bonyhad, wo er nun auf seine Chance hofft und wartet. Die Helfer beschreiben ihn als sehr schüchtern und vorsichtig.
Seine Augen, seine Haltung und sein ganzes Wesen strahlt Angst und Hoffnung aus.
Hope ist eine arme, gebrochene Seele die unbedingt Hilfe braucht!
Eine Familie die ihm hilft seine Angst abzulegen, den Schmerz und Verluste seiner vergangenen Tage zu vergessen und ihm wieder das Gefühl gibt geliebt zu werden! Hope wird auf etwa 7 Jahre geschätzt, ist mittelgroß und kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sowie auch mit Kindern aus! 








Boci

4 év körüli bullterrier keverék kan. Hozzáértő, határozott gazdit keres!

Der Hübsche Kerl war bereits einmal in der Tötung Bonyhad  doch er wurde 2010 von seinen ehemaligen Frauchen adoptiert !
Bis Februar 2013 hatte er eine Zuhause jedoch passierte es dann das er von seinen Frauchen nach der Kastration nicht vorsichtig und dementsprechend Aufmerksam behandelt wurde anscheinend hatte er Schmerzen und es wurde aber keinerlei Rücksicht darauf genommen  nur er allein weis was wirklich vor gefallen ist !
Tja er hat sein Frauchen gebissen und diese hat ihn sofort in die nächste Tötung abgeschoben und leider auch Dora erst 14 Tage später informiert !
Der arme Kerl musste 14 Tage lang in dieser Tötung verbringen ehe Dora und Melinda davon wussten und erst wieder abholen konnten !
Nun befindet er sich wieder in Bonyhad !!
Er hat einen sehr starken Charakter und versucht ständig und bei jeden seine Grenzen aus zu testen!
Deshalb sucht er auch ein Herrchen mit starken Charakter und Erfahrung !
Ich würde es ihm so sehr wünschen endlich sein Zuhause zu finden in dem er glücklich alt werden kann !

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése